Datum

23 04 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Die Energietankstelle – Entspannung

Die Energietankstelle - Entspannung

 

 

 

 

 

Die Energietankstelle – Entspannung

Es ist so schön, end­lich leicht und glück­lich zu sein – und das auf einem schö­nen Weg zu errei­chen. Es tut so gut, das wie­der mit Freu­de machen zu kön­nen, was mir wich­tig ist.
Mat­tig­keit bis hin zur Kraft­lo­sig­keit, Migrä­ne, Bauch­schmer­zen, Herz-Kreis­lauf-Pro­ble­me ver­schwin­den, und Angst und Sor­gen räu­men den Platz für Zuver­sicht und Selbstwert.
Ich kann das errei­chen, indem ich mich aus mei­nem hek­ti­schen oder anstren­gen­den All­tag aus­klin­ke und mich wie­der auf mich besinne.
Ent­span­nen kann so genuss­voll sein. Mit den Tech­ni­ken der Bewusst-und-Gesund Metho­de schaue ich nach vor­ne und gewin­ne Klar­heit über mich.
Ent­spannt bin ich, wenn mein Kör­per leicht wird und die Gedan­ken zur Ruhe kommen.
Dann ist es mir mög­lich, wie­der bewuss­te Gedan­ken zu fas­sen und neue Wege zu finden.
Wir han­deln nach dem Prin­zip: Ein gesun­der Geist för­dert einen gesun­den Kör­per. Und: Freu­de kann die Lebens­ba­sis sein – wenn ich es möchte.
Die flie­ßen­den Bewe­gun­gen unse­res Geis­tes wer­den zu flie­ßen­den Bewe­gun­gen des gesam­ten Kör­pers – leicht und ange­nehm, spielerisch.

Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert